Dein einfacher Mamicoach direkt auf deinem Handy

WORUM GEHT ES?

Toll, dass du hier vorbeischaust. Der einfache (kostenfreie) Mamicoach ist für dich geeignet, wenn du:

  • eine bewusste und wertschätzende Beziehung zu dir und dadurch zu deinem Kind stärken und entwickeln möchtest.
  • in deinem vollgepackten Mamialltag einfach, bequem und regelmäßig Achtsamkeitsimpulse direkt auf dein Handy bekommen möchtest.
  • EinfachMami direkt per WhatsApp lesen, hören und sehen möchtest.
  • Interesse an regelmäßigen „Von Mama zu Mama“ Coachingeinheiten mit mir in der Community hast, wo du all deine Fragen stellen kannst, die dir auf dem Herzen liegen.
  • monatlich die Chance haben möchtest, ein Einzel-Mamacoaching mit mir zu gewinnen. Unter allen WhatsApp-Mamas (egal ob von Anfang an oder neu dabei) verlose ich pro Monat ein Einzel-Mamacoaching (per Telefon, WhatsApp oder Skype).

SO GEHT’S

  • Speichere dir meine Nummer +49 151 289 280 28  unter “EinfachMami” ab.
  • Öffne WhatsApp (die App muss auf deinem Smartphone installiert sein) und schicke mir eine kurze Nachricht „Start + Android oder Apple“ (dann bekommst du die neueste Podcastfolge direkt im für dich passenden Format).
  • Deinen Namen musst du mir nicht nennen, kannst du aber natürlich sehr gern. Ich speichere lediglich deine Nummer ab.
  • Du bekommst ab dem Zeitpunkt der Startnachricht regelmäßig liebevolle Nachrichten mit wertvollen Impulsen von mir.
  • Darüber hinaus kannst du dich in die „Von Mama zu Mama“ Gruppe eintragen lassen. Dadurch kannst du an den regelmäßigen Mama-Community-Coachings mit mir teilnehmen. Hier kannst du deine Frage schriftlich, per Video oder Sprachnachricht direkt an mich stellen und ich stehe dir und der Community eine Stunde lang Rede und Antwort.

KOSTEN

  • Der einfache Mamicoach ist kostenfrei 🙂

WER COACHT DENN HIER?

Ich bin Franzi. Ich bin Coach und seit Oktober 2016 selbst Mami eines wundervollen Jungen. Ich möchte Mamis und Papis authentisch und kompetent bei der größten Veränderung in ihrem Leben begleiten und sie dabei inspirieren eine bewusste und wertschätzende Beziehung zu sich selbst und dadurch zu ihrem Kind zu entwickeln. Hier erfährst du mehr über meine Vision.

SICHERHEIT UND WAS DU SONST NOCH WISSEN SOLLTEST

  • Ich gebe deine Handynummer nicht an Dritte weiter und nutze sie ausschließlich für den WhatsApp-Newsletter (Ausnahme wir schreiben auch so miteinander). Du erhältst von mir keine Werbung, keinen Spam und keine Werbe-Anrufe. Die anderen Abonnenten meines Newsletters sehen deine Handynummer nur, wenn du an den regelmäßigen Community-Coachings in der Gruppe teilnehmen möchtest. Du wirst jedoch nur in dir Gruppe aufgenommen, wenn du es schriftlich bestätigt hast. Du kannst selbstverständlich alle anderen Inhalte erhalten, ohne Gruppenmitglied zu sein.
  • Wie oft du eine WhatsApp-Nachricht von mir bekommst, hängt davon ab, wie ich selbst in meinem Alltag als Mami achtsam die Inhalte für dich erstellen kann. Im Normalfall sind dies zwei bis vier Beiträge pro Woche.
  • Du kannst mir ebenfalls Nachrichten senden. Deine Nachrichten sind für die anderen Abonnenten des einfachen Mamicoaches nicht zu sehen. Bedenke bitte bei der Nutzung von WhatsApp jedoch, dass die übermittelten Inhalte nicht in jedem Fall verschlüsselt übertragen werden.
  • Zum Abbestellen des WhatsApp-Newsletters kannst du mir einfach eine Nachricht mit „STOP“ schicken, dann lösche ich deinen Kontakt aus der Liste. Du kannst dich natürlich jederzeit wieder mit der Startnachricht anmelden.
  • Solltest du dein Smartphone wechseln, musst du meine WhatsApp-Nummer wieder in deinem Handy-Telefonbuch abspeichern, damit du auch weiterhin Nachrichten von mir empfangen kannst. Hierfür bietet sich ein Backup des alten Telefonbuchs sowie ein Einspielen dessen auf dem neuen Handy an.
  • Ich freue mich auf einen wunder- und wertvollen Austausch mit dir im einfachen Mamicoach.
Inline
Inline