Podcastfolge #005: Genieße das Mamisein!

Wenn dein Kind erwachsen ist wirst du dich nicht daran erinnern, dass du neben dem Wickeln und Füttern auch noch prima den Haushalt erledigt hast. Du wirst dich daran erinnern, wie du einfach mal im Bett liegen geblieben bist und ausgiebig mit deinem kleinen Wunder gekuschelt hast, oder wie ihr aus vollem Herzen Tränen gelacht habt – einfach nur so. Robert Gladitz hat mich mit seinem Awesome People Podcast zu dieser Folge inspiriert. Hier erfährst du, warum ich mein Mamisein noch viel mehr genießen möchte und ich erzähle dir warum ich glaube, dass viele Menschen wehmütig auf die Babyzeit ihrer kleinen Schätze zurückblicken. Ich wünsche dir ganz viel Freude und Inspiration beim Hören.

 

Lass uns unser Mamisein genießen!
Alles Liebe,
Franzi

Kommentar verfassen

Show Buttons
Hide Buttons
Inline
Inline